offizielles Tourismusportal der Region Nassfeld - Pressegger See +43 (0)4285 / 82 41

6 würfeln und der Wirt zahlt die Zeche!

Unsere 6 Partnerhütten entlang der Route 66 haben sich rund um die 6 etwas ganz Besonderes einfallen lassen!  

Wenn du nach dem Einkehrschwung 2 x die 6 würfelst, bezahlt der Wirt die gesamten konsumierten Speisen. Sollte nur eine 6 dabei sein, dann gehen alle konsumierten Getränke auf seine Kappe!

So könnt ihr gewinnen:

 

Die 6 Hütten entlang der Route 66:

  • Garnitzenalm
    Direkt nach dem Start der „Route 66“ auf der Piste Nr. 7 gelegen. Kleiner Tipp von uns: Highlight des Jahres ist hier der „Hüttenmeister“.
  • Berghex
    Nach den ersten Abschnitten lädt die Sonnenterrasse mit Nassfeldkino bei der Bergstation Gartnerkofelbahn zu einer kurzen Verschnaufpause ein.
  • Plattner's Einkehr
    Kulinarische Köstlichkeiten warten bei Plattner‘s Einkehr an der Piste Nr. 4 und in der Aprés-Ski Bar finden Durstige zahlreiche Erfrischungen.
  • Almhotel Kärnten
    Ebenfalls an der Piste Nr. 4 liegt das 3* plus-Hotel mit eigenem Restaurant. Von hier aus ist es bis zum Trögl Skiplatz nicht mehr weit.
  • Hotel Nassfeld
    Direkt in der Hotelzone der Sonnenalpe Nassfeld (Piste Nr. 23) gelegen, mit herrlicher Sonnenterrasse und Bedienungsrestaurant. Hier kannst du noch einmal vor dem letzten Zielanstieg eine Pause einlegen.
  • Kofelalm
    Das Ziel ist die Kofelalm, die höchstgelegene Skihütte am Nassfeld. Sie ist mit seinem Flair und dem besonderen kulinarischen Angebot, der perfekte Abschluss der „Route 66“.

Packages